Sie spielen ein Instrument, singen gerne und suchen Leute, mit denen Sie zusammen Rock und Blues spielen können? Sie haben früher einmal ein Instrument gespielt und wollen wieder einsteigen? Oder sie haben einfach nur Lust darauf, mit anderen zusammen in der eigenen Band zu musizieren um dem Alltagsstress zu entfliehen? Dann haben wir genau das richtige für Sie:

Die Musikschule Lich e.V. bietet ab Oktober unter neuer Leitung wieder eine Rock & Blues Band für Erwachsene an. Gemeinsam werden Titel ausgewählt und erarbeitet. Im Vordergrund steht nicht die Leistung, sondern der Spaß.

Kursleiter ist der erfahrene Gitarrist Ulrich von Zydowitz, der seit einigen Jahren ander Musikschule Lich die Fächer Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Mandoline unterrichtet.

Die Probenstunden finden regelmäßig mittwochs um 18.30 Uhr statt.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an das Büro der Musikschule Lich e.V. unter der Tel.Nr.: 06404-661621