Liebe Eltern, Schüler und Interessierte,

leider sehen auch wir uns gezwungen aufgrund der aktuellen Empfehlungen des Gesundheitsamtes und unseres Dachverbandes VdM unser Frühlingskonzert der Musikschule Lich e.V., welches für den kommenden Samstag (21.03.2020) geplant war, abzusagen.

Spätestens zum unserem Sommerkonzert am 27.06.2020 hoffen wir wieder gemeinsam mit Ihnen ein tolles Konzert unserer Schüler zu erleben.

In Kürze geben wir an dieser Stelle weitere Informationen zum weiteren Fortgang des laufenden Unterrichts in der Musikschule.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Musikschule Lich e.V.

Weitere Informationen zum Coronavirus bietet auch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) unter https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html und in einer Videoreihe auf YouTube: „Antworten auf häufig gestellte Fragen zum neuartigen Coronavirus”.

Unter Infektionsschutz.de können Infografiken mit Hygienetipps eingesehen und heruntergeladen werden, um sie ggf. für die eigenen Räumlichkeiten zu nutzen. Diese stehen teils in sechs Sprachen zur Verfügung.