„Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mitgeben sollten: Wurzeln und Flügel.“
J. W. von Goethe

Dank der Hife mehrer Licher Firmen und weiterer Musikbegeisterter, haben der Träger- und Förderverein der Musikschule Lich e.V. den Kauf eines Konzertflügels realisieren können, der künftig für die Ausbildung und Studienvorbereitung unserer Schüler zum Einsatz kommen wird und dabei neue Möglichkeiten eröffnet.

Wir laden herzlich zur Einweihung und Präsentation des neuen Flügels ein: Am Samstag, den 25.11.2017 um 20:00 Uhr im Saal des Kulturzentrums Bezalel-Synagoge.
Lassen Sie sich von der Optik eines wunderschönen Instruments beeindrucken und von seinem Klang verzaubern.

Ausgewählte Pianisten unserer Musikschule nehmen Sie und uns mit in die Welt der
Klaviermusik von Klassik bis Pop. Wir freuen uns darauf, die gesamte Bandbreite dieses Instruments
zu erleben.