Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /data/web/1/000/068/719/282662/htdocs/joomla/images/Aktuell/guitar_unlimited_klein

Unter dem Motto „Guitar unlimited“ fand am Samstag den 30.05.2015 ein Konzert der Gitarrenklassen der Musikschule Lich e.V. im Kulturzentrum Bezalel-Synagoge statt. Schüler der Gitarrenklassen von Georg Wissner, Tino König, Anke Reinhardt und Robert Langstroff zeigten ihr Können und das hohe Niveau der musikalischen Ausbildung in einem kurzweiligen Programm. Einige Schüler standen zum ersten Mal auf der großen Bühne, während Andere bereits in früheren Konzerten der Musikschule Erfahrungen vor Publikum sammeln konnten. Nach der Begrüßung durch Schulleiter Thomas Woitscheck führte der Leiter des Fachbereichs Gitarre Georg Wissner durch das etwa einstündige Programm. Zu hören waren Stücke von der Renaissance bis zur Klassik sowie bekannte Volkslieder und Hits der Pop- und Rockmusik. Über 60 Zuhörer hatten sich im Saal des Kulturzentrums eingefunden und bekundeten ihre Begeisterung durch anhaltenden Applaus.