Liebe Freunde und Förderer der Musikschule Lich.

Wie sie vielleicht mitbekommen haben, war unser erstes Livestream Konzert von technischen Problemen überlagert. Darauf hatten wir leider keinerlei Einfluss und konnten auch während der Veranstaltung nicht korrigierend eingreifen.

Da wir das Konzert aber auch als Video mitgeschnitten hatten, möchte wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich die Beiträge unserer Schülerinnen und Schüler noch einmal in Ruhe anzuschauen. Leider gibt es dabei an zwei Stellen leider einen Tonausfall aber der größte Teil des Konzertes ist in guter Qualität erhalten.

Klicken Sie einfach [hier] oder auf das Video.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass es zu diesen Problemen kam und arbeiten daran, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr

 


 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen