Am Samstag, 9. Juni 2018 um 15.00 Uhr lädt die Musikschule Lich e.V. zu ihrem jährlichen  Sommerkonzert in das Kulturzentrum Bezalel-Synagoge in der Amtsgerichtsstraße 4 in Lich ein.

In einem bunt gemischten Programm stellen Ensembles und Solisten Musikstücke aus dem Unterricht der vergangenen Monate vor. Die Besucher erwartet ein musikalischer Mix unterschiedlichster Stile aus verschiedenen Epochen der Musikgeschichte, präsentiert von Kindern der Musikalischen Früherziehung, dem Violinen-Ensemble unter der Leitung von Robert Varady sowie Schülerinnen und Schülern aus den verschiedenen Fachbereichen.

Gespannt darf man sein auf den Auftritt des Schulorchesters der Grundschule Langsdorf  unter der Leitung von Christa Wallenfels-Diehl.

Nicht nur Schüler, Eltern und Großeltern sondern auch alle interessierten Mitbürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Um eine Spende zur Unterstützung der Musikschule wird gebeten.